Absender: Betreff: Re: Italien-Griechenland-Türkei im Juli 2004
Greg N. Geschrieben am 27.Jan.2004 01:55

Ich würde nicht von Ancona nach Griechenland fahren, sondern von Venedig. Der Preis ist etwa derselbe. Außerdem sparst du Dir ca. 400 Autobahnkilometer, 25 Liter Sprit, und die entsprechenden Autobahngebüren.

Die Fährverbindungen von Italien nach Griechenland:

http://www.google.de/search?q=ferry+greece+italy

Die einzigen Fähren zwischen Griechenland und Türkei, die ich gefunden habe, verkehren zwischen der Insel Chios und Cesme, und zwischen Insel Kos und Bodrum.

http://www.google.de/search?q=ferry+kos+bodrum
http://www.google.de/search?q=ferry+chios+cesme

Es mag noch andere geben, aber andere hab ich halt nicht gefunden.

Um auf Deine Frage zurückzukommen, wenn du mit der Fähre nach Cesme willst, musst du erst mal von z.B. Piräus nach Chios.

Alle innergriechischen Fähren:

http://www.ferries.gr


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum