Absender: Betreff: Türkei
Lutz DAMM Geschrieben am 16/10/2006 11:30

Hallo Gregor,
Im Gegensatz zu Dir fahre ich nicht Motorrad sondern VESPA. Ich reise mit einer PX 125 oder 200. Vergangenes Jahr war ich 3 Wochen in Tunesien. Im März April 2007 will ich in die Türkei fahren. Aber ein wenig weiter hinein. Wenn's irgendwie geht, bis an die Iranische Grenze.

Meine Fragen an Dich :
1. Hast Du ein Zelt dabei gehabt und auch darin geschlafen.
2. Wieviel km bist Du täglich im Schnitt gefahren. (Mehr als 300 km)

Vespamicalement

Lutz


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum