Absender: Betreff: Re: grüne karte
Greg N. Geschrieben am 26/12/2006 19:35

Nein, hab ich nicht.

Ich hatte keine spezielle Versicherung für Georgien. Ich hab an der Grenze ein paar Dollars Gebühren gezahlt, kann sein, dass ein Teil davon für die Versicherung war. Ich weiß nicht mehr wieviel das war, aber sehr viel kanns nicht gewesen sein. Jedenfalls erheblich weniger als die 20 Dollars die ich in Rußland für Versicherung zahlen musste.


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum