Absender: Betreff: Einfuhr Motorräder
Berger Joachim Geschrieben am 23/01/2007 17:26

Hallo, ich hoffe auf diesem Weg Hilfe für unser Proplem zu bekommen !?

Wir wollen in Juni 2007 nach Irkutzk am Baikalsee fahren. Weil es aber von Tirol bis Ikutzk verflucht weit ist wollen wir uns und die Motorräder zurück fliegen lassen !
Leider haben wir bis jetzt noch niemanden gefunden der diesen Flug organisieren würde !
Wir würden auch umgekehrt also die Strecke München Irkutzk fliegen aber leider klappt dort die Einfuhr in Ikkutzk nicht weil auf einem Flughafen keine Motorräder einreisen ! " Njet Mann da " hat man mir gesagt !
Vielleicht kann mir jemand Helfen !


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum