Absender: Betreff: Iranreise 2007
Rennert Geschrieben am 11/03/2008 22:01

Hallo Georg

In 2007 war ich auch im Iran. Einfach super.Ich war im Juni unterwegs.
Ich habe für mich einen kleinen Bericht geschrieben und würde Dir diesen mal zusenden.
Auch habe ich Deine anderen Berichte gelesen und festgestellt,das ich auch in den Gegenden war die Du bereist hast.So bin ich 2006 über St. Petersburg,Murmansk,Nordkapp Lofoten wieder nach Chemnitz.2005 eine Schwarzmeerrundreise mit Abstecher in Armenien und Georgien. 2004 nach Syrien und Jordanien.2003 Ostseerundreise. 2002 Rundreise in Marokko mit Anfahrt über Frankreich und Rückfahrt über Spanien und Frankreich.

Vielleicht können wir uns auch mal austauschen.
Viele Grüße Roland



Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum