Absender: Betreff: Griechenland
Thomas Geschrieben am 20/03/2008 15:27

Hallo Gregor,
erst mal Glückwunsch zu deinen toll geschriebenen Reiseberichten. Habe sie gefressen und genossen.
Du hast zwar sehr viele Informationen in deinen Berichten rübergebracht, allerdings habe ich Infos über Tankmöglichkeiten vermisst.
Ich werd in diesem Jahr mit einer Suzuki DR 600 die Reise nach Griechenland antreten, werde das Land aber nur von Igoumeniza aus in Richtung Bulgarien durchqueren, um mich dann 70 km hinter Sofia im Balkan mit meiner Familie zu treffen.
Wäre Super,wenn du mir vieleicht ein paar Tips für diesen Trip geben könntest.
Wünsche dir jedenfalls ne gute und schrottfreie Saison und alles Gute.......
Gruß,
Thomas


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum