Absender: Betreff: Re: Sicherheit in Georgien
Werner Geschrieben am 25/03/2008 23:14

Hallo,

meiner Meinung nach kannst Du völlig problemlos durch Georgien reisen. Das Gefährdungsrisiko ist in großen Städten wohl nicht viel anders als sonstwo auf der Welt. Die Leute sind überall freundlich und entgegenkommend. In Swanetien interessiert sich die Polizei sehr für Touristen, weil sie offensichtlich um diese besorgt ist, aber auch dort nur freundliche Leute. Es gibt dort wie auch sonst im Kaukasus Backpacker, man wird nicht gleich überfallen. Mit den üblichen Vorsichtsmaßnahmen kann man überall hin reisen, nach Swanetien muß man ohnehin mit einem Fahrzeug fahren und kann nicht zu Fuß gehen. Es ist also überhaupt kein Problem durch Georgien zu reisen, es lohnt sich sehr.

Viel Spaß dabei

Werner
Meine Reisebericht unter:
www.werner-schuele.de


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum