Absender: Betreff: Syrien/Jordanie
Andrea Evertz Geschrieben am 25/11/2008 20:57

Hallo Gregor,
eine tolle Seite!!!!Klasse Berichte und eine Menge meiner Fragen sind schon beantwortet.Ich möchte ende April von Thessaloniki aus meine 6Wöchige Reise Türkei-Syrien und wenn ich es schaffe auch Jordanien starten.Jetzt gibt es im Bekanntenkreis meiner Eltern einen Jordanier,der mir auf jeden Fall abrät alleine mit dem Motorrad durch Syrien zu reisen!?Hast Du irgenwelche Erfahrungen gemacht die Dich diese Reise nicht noch mal machen lassen würden?Ja klar Du bist ein Mann aber viel.hast Du einen Eindruck warum ich (frau) dieses Land nicht bereisen sollte?und warum Jordanien und Syrien nicht???
Ach ja...lohnt es ein zelt mit zu nehmen?Gibt es Möglichkeiten zu zelten in Syrien/Jordanien?
Vielen Dank erst mal
viele Grüße
Andrea


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum