Absender: Betreff: Re: Re: Syrien/Jordanie
Greg N. Geschrieben am 12/12/2008 16:35

Michael schrieb:

> Einzig die Kosten für das Motorrad waren heftig (kein Carnet gehabt)
> so mußte ich in Syrien zweimal ca. 90 US$ bezahlen.

Das ist immer noch etwas billiger als ein Carnet vom ADAC. Das kostet nämlich 150 Euro Gebühren (für ADAC Mitglieder, andere zahlen 250,-). Wenn man dann noch 2 Monate Zinsverlust für 3000 Euro Kaution dazurechnet, ist das in Summa schon etwas mehr als 2 mal 90 US$.


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum