Absender: Betreff: zum Beitrag von Andrea Evertz "Syrien/Jordanien"
Angela de Haan Geschrieben am 2/02/2009 17:23

Hallo Gregor,

habe letzte Woche den Beitrag von Andrea Evertz bzgl. Syrien/Jordanien von Nov./Dez. 08 gelesen. Habe darauf zwar auch noch eine Antwort geschrieben, aber ich fürchte, den wird Andrea vielleicht gar nicht lesen.
Würde sie aber dennoch gerne kontaktieren, weil ich zur etwa selben Zeit in ähnlicher Richtung unterwegs bin. Da die E-Mailadresse nicht sichtbar ist, möchte ich dich bitten, ob du evtl. Kontakt herstellen kannst?


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum