Absender: Betreff: einfach mal so
Nik-Roshan Sirak Geschrieben am 1/03/2011 22:37

Heyho, ich wollte einfach nur mal ein kleines Dankeschön da lassen, dafür, dass sich jemand die Mühe macht eine so schöne Internetseite bereitzustellen, einfach um andere teilhaben zu lassen an so schönen Erfahrungen. Ich selbst habe(bis jetzt leider ohne Motorrad) lange Zeit meines noch eher jungen Lebens im Ausland verbracht und werde immer wieder nach Fotos oder Videos von dieser Zeit gefragt, womit ich leider nur in sehr geringem Maße dienen kann. Diese Seite ist eine gute Idee und Anregung, wie man eine Reise anschaulich dokumentieren kann, toll gemacht, vielen Dank dafür


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum