Absender: Betreff: Gastfreundlichkeit und Alkohol
vstromer66 Geschrieben am 6/09/2011 13:40

Hallo Gregor,
ich habe vor kurzem Deine Reiseberichte im Netz gefunden. Massiv interessiert mich dein Bericht über die Kaukasus Reise. Ich selber fahre erst seit 3 Jahren Motorrad aber schon jetzt ist mir klar, dass mir das erst Spaß macht, wenn ich den eigenen Kirchturm nicht mehr sehe.

Ich denke, dass wenn meine Kinder aus dem Haus sind, ich auch mit dem Motorrad auf große Reise gehen werde. Dabei reizt mich am meisten Osteuropa. Vor allem deine Erlebnisse mit direktem Konrakt zu dem Menschen, wenn Du in Familie eingeladen wirst, sind die Erlebnisse dich ich auch erfahren möchte. Doch genau da ist mein Problem und meine Frage an Dich:

Ich kann und darf aus gesundheitlichen Gründen niemals Alkohol zu mir nehmen (Pankreas kaputt).

Damit stoße ich doch jeden Gastgeber vor den Kopf?

Siehst Du dennoch mit deinen Erfahrungen Möglichkeiten für mich, eine Reise mit dem Motorrad nach Osteuropa zu unternehmen?

Gruß
Andy


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum