Absender: Betreff: "RESPECT"
Martin Geschrieben am 3/07/2012 08:26

Danke für Deine Berichte, top Photos und wertvolle Informationen! Bin ehrlich begeistert! Wäre Stoff für einen Reiseführer. Die Panoramafotografie finde ich eine gelungene Methode, die neben Deinem gutem (geschulten?) Auge für ausgesprochen stimmungsvolle Motive auch dem Betrachter die Vorstellung dessen erleichtert, was Dich fasziniert und zum Foto inspiriert hat. Gratulation, viel Gück auf Deinen zukünftigen Reisen! Hals und Beinbruch, Martin.
P.S. Im August schau ich mir zusammen mit Rosinante (R1100GS) die Krim an. Die Lektüre dieser Site lässt es mich kaum erwarten...


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum