Absender: Betreff: Rund umns Schwarze Meer
Gunter Geschrieben am 30/07/2012 18:17

Hallo Gregor!
Immer wenn ich plane, eine Tour in den Südosten zu fahren, sind Deine Seiten eine wertvolle Informationsquelle. Danke dafür! Nächstes Jahr möchte ich um das Schwarze Meer fahren. Die Route soll ganz ähnlich sein wie Deine. Nur muss ich etwas knausrig sein mit der Zeit, denn ich habe nur 18 Tage. Deshalb überlege ich mir, den Zug von Villach nach Edirne zu nehmen. Den kennst Du ja bereits. Ist der empfehlenswert?

Wo würdest Du auf der Strecke die meiste Zeit einplanen, sei es wegen der Landschaft und der Sehenswürdigkeiten oder sei es wegen der schlechten Straßen? Wo kann man leicht lange Tagesetappen machen?

Wie sind die Straßenverhältnisse im Kaukasus? Da Du die Tour mit einer Straßenmaschine gemacht hast mit ganz normalen Reifen, nehme ich an, dass die Hauptbverbindungsstraßen auch nicht viel schlechter sind als beispielsweise die in Rumänien. Benzin: Bleifrei? 95°?

Ich bin gespannt, welche Tour Du Dir für 2013 heraussuchst.

Gunter

http://motobaer.npage.de/


Verlauf dieses Themas:

Achtung Spammer:

Das Forum ist von der Indexierung ausgeschlossen. Keine Suchmaschine sieht Ihre Beiträge. Wer hier Spam platziert, vergeudet seine Zeit.

Attention spammers:

This forum is excluded from indexing. Your contributions will never be seen by any search engine. Placing spam here is a waste of time.


Antworten

Name :
E-mail :
Betreff :
Text :

Sicherheitscode eingeben:    

Zurück zum Forum